start

#NoBaergida ist ein loser Zusammenschluss von Menschen und Organisationen, die ein Zeichen gegen Rassismus in Berlin setzen.

Unsere Bärgida-Recherche ist hier zu finden.

Sonntag, 2. August 2015

Der erste Montag im August

Acht Monate Bärgida brechen nun an, eindeutig acht Monate zu viel.

Wir starten in den neuen Monat so, wie wir den vergangenen beendet haben. Unsere Treffpunkte bleiben erhalten.

Den gesamten Monat werden wir die beiden Standorte halten. In Moabit ist es deswegen wichtig, damit wir Bärgida fern halten können. Aber auch der Hauptbahnhof ist zentral.



Morgen soll es heiß werden, achtet bitte auf ausreichend Wasser. Wer sich den Weg durch Moabit sparen möchte, ist am Washingtonplatz gern gesehen.
  • 18:00 Uhr - Stromstraße, Ecke Alt-Moabit
  • 18:30 Uhr - Washingtonplatz, Hauptbahnhof
Für den August haben wir Flyer erstellt. Diese könnt ihr hier runterladen, wir werden sie ab Morgen verteilen.
Zur allgemeinen Information dient unser Twitter-Account. Zu erreichen ist dieser unter https://twitter.com/nopegida_berlin. Als Hashtag werden wir #nobärgida #nobaergida und #b0308 nutzen. 

Einen weiteren Bericht nebst Informationen haben unsere Freunde von Berlin gegen Nazis geschrieben. Diesen könnt ihr hier finden und er fasst die letzten Wochen zusammen.

Wir sind viele!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen