start

#NoBaergida ist ein loser Zusammenschluss von Menschen und Organisationen, die ein Zeichen gegen Rassismus in Berlin setzen.

Unsere Bärgida-Recherche ist hier zu finden.

Samstag, 5. Dezember 2015

Mannheimer? Ist das nicht Stürzenberger?

Die Elite der Volkshetze

Am Montag, den 07.12.2015, wird Michael Mannheimer bei Bärgida sprechen. Noch bevor Bärgida einen Fuß auf die Straße setzte, war Mannheimer einer der großen Hetzer dieser Szene. Er hört auf den bürgerlichen Namen Karl-Michael Merkle und betätigt sich als Autor bei pi-news.

Bärgida hat nicht nur Verbindungen zu der AfD, NPD und Hooligans, mit der „Nachrichtenseite“ pi-news stehen sie in in Freundschaft und zeigen diese Zugehörigkeit durch Banner.

Michael Mannheimer - Karl-Michael Merkele
Quelle
Merkele soll in Verbindung stehen mit der Seite „Nürnberg 2.0“ und diese betreiben. Wir können nicht zulassen, dass solche Leute ungestört hetzen und rufen daher zum Protest auf.
Ob auch Mannheimer das Brandenburger Tor als Kulisse erhalten(13.07.2015) wird können wir nicht bestimmt sagen. Wir werden wie gehabt per Twitter informieren.

Ebenfalls wird Karl-Michael Merkle am Dienstag, den 08.12.2015, einen Vortrag halten. Auf der Webseite von Bärgida wurde es angekündigt.

Foto der Bärgida-Seite am 05.12.2015
Der Tagungsort wird nicht benannt.  Der Treffpunkt ist der U-Bahnhof Rathaus Reinickendorf(Ausgang Rathaus, U8) gegen 19:15 Uhr. 

Ein Herr Kroll soll, nach Angaben von Bärgida, den Weg weisen und die Anmeldungen werden  unter einer Mobilfunknummer angenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen