start

#NoBaergida ist ein loser Zusammenschluss von Menschen und Organisationen, die ein Zeichen gegen Rassismus in Berlin setzen.

Unsere Bärgida-Recherche ist hier zu finden.

Mittwoch, 11. Februar 2015

Es geht weiter: 16.2. – den Rassisten entgegenstellen!

Bärgida mobilisiert zum 7. Mal in das Zentrum von Berlin und will am nächsten Montag (16.2.) erneut vom Washingtonplatz (vor dem Hauptbahnhof) zum Bundeskanzleramt marschieren. 

Dies wollen wir auch weiterhin nicht widerstandslos hinnehmen, denn Pegida und seine Ableger sowie rassistische Mobilisierungen einschließlich Naziaufmärschen haben konkrete, bedrohliche Auswirkungen und Konsequenzen insbesondere für die Betroffenen. 

Auch am 16.2. werden wir und Bärgida entgegenstellen! Der Aufruf folgt bald auf dieser Seite – hier schon einmal der facebook-Event zum Anmelden und Teilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen